Der Chef & sein Hotel

Mitten in der reizvollen Naturkulisse des Stauferlandes 
finden Sie - nur 15 km von Schwäbisch Gmünd entfernt - in Lauterstein Ortsteil
Weißenstein das Hotel Garni Silberdistel.
Ein kleines aber feines und gemütliches Haus mit modernen, 11 freundlichen Zimmern.

Es werden in meinem Hotel keine herkömmlichen Hotelmatratzen verwendet.
Da mir an einem guten Schlaf meiner Gäste sehr gelegen ist verwende ich statt dessen
Gesundheitsmatratzen, die regelmäßig ausgewechselt werden - dann kehren bekanntlich
nur zufriedene Gäste in das gleiche Hotel zurück.

 

Ihr Gastgeber
Helmut Ploss freut sich auf Ihren Besuch.

Vor 22 Jahren konzipierte und baute er das Hotel Garni Silberdistel nach seinen Vorstellungen.

 

Im Umgang mit den Gästen wird auf eine besonders gemütliche/familiäre Atmosphäre geachtet. Das Wohlbefinden der Gäste steht an erster Stelle.

Eine gemütliche Gaststube
Das Hotel verfügt über einen hellen, geräumige Frühstücksraum mit einem
gemütlichen Kachelofen. Eine schöne Aussicht auf die Umgebung lädt geradezu
zum 
Verweilen ein.  

     

Parkplätze
Direkt am Hotel sind ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenlos) vorhanden.
Fahrräder können untergestellt werden.

Fahrdienst
Sie möchten gern in den Ort essen gehen, aber möchten selbst nicht fahren?
Kein Problem. Dafür gibt es hier im Hotel meinen Fahrdienst,
der immer wieder gern angenommen wird.

Internetzugang
Für meine Gäste gibt es auf den Hotelzimmern
einen kostenlosen Internetanschluss mit WLAN.

Garage für Motorradfahrer
Für Motorradfahrer (auch Gruppen) können hier im Hotel Garni Silberdistel
ohne weitere Kosten die Möglichkeit, Ihr Motorrad 
in einer abschließbaren Garage abzustellen.

SO FINDEN SIE UNS

 

Copyright 2016 von Frank Greeß * Greeß & Windmüller GbR * frank@meinpc.info *  0152-2430 6367